23. November 2011

Offizieller Hunger Games Trailer

Seit einer Weile gibt es ja schon den offziellen Hunger Games trailer.
Ich war so aufgeregt als ich ihn das erste mal gesehen habe :-)

Obwohl ich ja anfangs nicht so von den Schauspielern überzeugt war -gut , dass bin ich eigentlich nie ^^- war ich doch sehr überrascht wie gut er mir gefallen hat. Er macht richtig Lust auf mehr ! Gott sei dank !Denn ich liiiebe die Tribute von Panem  !Ich hab sogar ein Filmplakat davon :-) !! *kreisch*
Ich muss jedes mal wieder grinsen ,wenn ich es sehe :-D Ich lade das bald noch mal hoch damit ihr es auch sehen könnt , auch wenn manche es sicherlich schon haben ;-)

Jedenfalls hier ist jetzt der Offizielle Trailer
                               

                                                                   


Ich kann es kaum noch erwarten !!!

Quelle: www.youtube.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen