20. November 2011

Rubinrot Besetzung bekannt ! Charlotte Montrose

Jetzt ist auch Charlotte Montrose bekannt ! Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr Besetzungen ;-)

Hier ist :
Charlotte Montrose !


Charlotte Montrose wird gespielt von Laura Berlin .
Ich glaube diese Schauspielerin hat alles. Das Aussehen , das Talent und den coolen Namen :-D Stellt euch mal vor ,sie heißt Berlin und wohnt in Berlin ! Oh man bin ich wieder witzig :-D
Jedenfalls ,genau SO habe ich mir Charlotte vorgestellt , nartürlich mit roten Haaren  ;-) Sie ist perfekt für die Rolle !
Oder wie seht ihr das ? Seit ihr zufrieden ?


Laura, Du wirst die Rolle der CHARLOTTE in RUBINROT spielen, freust du dich darauf?


Ich freue mich riesig und bin unheimlich aufgeregt! Als meine Agentin mir sagte: ‚Laura, die wollen dich als Charlotte!‘ bin ich im Zimmer rumgehüpft und habe gelacht und geweint vor Freude! Es wird eine spannende Zeit werden, da bin ich mir sicher und ich freue mich darauf, dass es endlich losgeht.

Welche Beziehung hast du zu der Edelstein-Trilogie? Kanntest du die Bücher vorher schon?

Ich habe schon Monate vor dem Casting Gerüchte über eine geplante ‚Rubinrot‘-Verfilmung gehört und das Thema und die Figuren haben mich gleich neugierig gemacht. Also habe ich  die Bücher gelesen und mir auch die Hörbücher geholt, aber schon ziemlich früh war mir klar: das will ich machen! Wenn es ein Casting gibt, möchte ich unbedingt dabei sein! Ich habe meine Agentur damit genervt, mich jedes Mal zu informieren, sobald es neue Gerüchte oder Informationen zu einem Vorsprechen geben sollte. Als es dann endlich soweit war, konnte ich es kaum erwarten!

Den Fans ist es sehr wichtig, dass die Figuren im Film denen im Buch ähnlich sehen. Wird es bei dir noch optische Veränderungen geben?


Ja, es wird eine kleine Veränderung geben. Ich werde rote Haare bekommen. Die typische Montrose-Mähne also. Ich freue mich darauf, denn ich liebe solche Veränderungen!

Das ganze Interview findet ihr hier :

Hört sich gut an. Nartürlich wünsche ich auch dir alles Gute Laura ;-)

Quelle : www.rubinrot-der-film.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen