4. Dezember 2011

Gewinnspiel Hitmeister


 Hallo ! *vorsichtig um die Ecke guck*
Ich weiß es kam schon länger nichts außer Gewinnspiel Werbung. Leider ist es auch diesmal der Fall.
Zurzeit komme ich leider überhaupt nicht zum Lesen. Schule und  Renovierungen halten mich voll in Schach.
Aber bald (in den Weihnachstferien) werdet ihr euch von Rezensionen gar nicht mehr retten können :-D

Jedenfalls hat Amarylie mich auf ein Gewinnspiel von Hitmeister aufmerksam gemacht. Das ist ein bißchen was anderes. Die Gewinne sind unter anderem viel größer. Nach langem überlegen ob ich überhaupt mitmache hab ich mich dann doch dafür entschieden. Was kann es denn schon schaden ? ;-)
Und sich dann für einen Gewinn zu entscheiden war nicht leicht.... Ich armes Ding ^^

Am Ende wurde es dann das hier :

Eine Canon EOS 550D + EF 18-135mm Ganz schön frech ,ich weiß. Sich etwas so großes zu wünschen. Aber was soll's  :-D Ich liiiebe Fotografieren.
Ich hab in den nächsten Jahren leider nicht die Möglichkeit mir diesen Traum zu erfüllen und ich hab so das Gefühl ich gewinne eh nicht. Habt ihr das auch manchmal ? ;-)

 Allerliebste Adventsgrüße  <3

Quelle : http://www.hitmeister.de/wuensch-dir-was/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen