23. Dezember 2011

Ipod Friday #1

Hallo ihr lieben,
Ich habe beschlossen mal ein bißchen Ordnung in meinen Blog zu bringen (Wird ja auch höchste Zeit)
Bisher habe ich mir folgendes überlegt :
Am Sonntag gibt es das Cover of the Week
Am Teaser Tuesday zitiere ich ein paar Sätze aus dem Buch,das ich grade lese oder welche mir besonders gut gefallen.
Und am Freitag  stelle ich euch ein Lied vor,dass grade das beliebteste auf meinem Ipod ist.
Habt ihr noch Ideen für weiteres ? Über Kommentare würde ich mich nartürlich sehr freuen *Hundeblick*


Driveway von Great Northern


Remember when you wake up
Don't forget, turn out the light
Cause i'm looking out my window for you
every night,oh



Kennt ihr das ?
Manchmal hört ihr einen Song und eine Geschichte entsteht in eurem Kopf.
Und immer wenn ihr diesen Song hört,kommen die Gefühle wieder auf. Deswegen  wollt ihr diese Melodie immer wieder hören.
Und das immer zur selben Zeit ,weil sich die Gefühle sonst verändern.
Ich hörte dieses Lied das erste Mal mitten in der Nacht. Die Laternen schienen in mein Zimmer und der Regen prasselte gegen das Fenster. Der Wind zerrte am Mond.
Und wenn ich diese Melodie jetzt am Tag, bei Sonnenschein, hören würde, dann wären die Gefühle und die Magie einfach weg...

1 Kommentar:

  1. Heeeey :)
    Dein Blog ist echt schön.
    Ich kenne es, wenn ich ein Lied höre und alte Erinnerungen & Gefühle hochsteigen.
    Die bleiben ein Leben lang.
    Ich bin ein regelmäßiger Leser geworden.
    Wäre echt cool, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

    Lg, Feyza
    www.thebloggingbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen