1. Januar 2012

Danke !

Eben sitz ich noch am Pc , surf ein bißchen im Internet und ess' Kekse. Dann kommt mein Bruder rein , schmeißt sich auf mein Bett , klaut meine Kekse, weigert sich rauszugehen , macht doofe Witze und macht meine Lampe kaputt und labert mich voll.
>> Was machst du da ?<<
>> Ich backe Pizza.<<
>> Ist das dein Blog ?<<
>>Ja . <<
>> Ohaa , schon 35 Leser.<<
>> Waaaaaas ?!?!?! Ahhhhhhhhhh ..... *kreisch und freu*<<
Mein Bruder >>Schock !<<

Jedenfalls vielen Dank an euch ! :-) 35 Leser !! Dabei ist mein Blog grade mal eine  Monat alt !
Als ich das letzte mal geguckt habe waren es noch 21 Leser.
Eins kann ich euch ja schon mal sagen... Es wird bald ein Gewinnspiel geben. Mein 1. ! ^^
Ich habe euch ja versprochen ,dass es ab 35 Lesern ein Gewinnspiel geben wird. momentan sitze ich noch an der Aufgabe und dem Gewinn ;-)

3 Kommentare: