12. April 2012

Neuzugang

Hallo ihr lieben,

Ich konnte nicht wiederstehen :-(  Eigentlich hatte ich mir vorgenommen,
vor Mai auf gar keinen Fall (!)
ein
Buch zu kaufen. Wer weiß wie es geendet hat ?
Ich wollte wirklich nur ganz kurz in die Buchhandlung aber dann hat mich Von der Nacht verzaubert angelächelt ! Ich meine, es hat mich Mama genannt ! Was hätte ich den tun sollen ?!
Jedenfalls bin ich jetzt stolz darauf , einem wunderschönem kleinem Buch ein glückliches zu Hause gegeben zu haben. Menschen wie ich retten die Welt ! Jawohl ! Von wegen Superman, Muskeln aus Stahl
aber im Kopf wie ein morscher Keks.


Inhalt :
Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Ich bin ja SO glücklich :)
Selten habe ich mich so in ein Cover und die Geschichte verliebt.

Hat es schon jemand gelesen ? Wie findet ihr das Cover ?


4 Kommentare:

  1. Das Buch ist auch schon auf meiner Wunschliste, ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den kommentar :)
      Also bis jetzt gefällt es mir :) Ich sollte zwar eigentlich lernen aber was solls :D :D

      Liebste Grüße Alina

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt, wie du es finden wirst! :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt schon gelesen und fand es toll! :)
      Eine Rezi kommt bald aber mir fällt das immer schwer bei richtig guten Büchern eine rezi zu schreiben :D

      Liebste Grüße Alina

      Löschen