24. Juni 2012

Movie Trailer Sunday #1

Hallo ihr lieben :)

Hoffe, ihr habt den Sonntag genossen, bevor es dann morgen wieder losgeht -.-
Anstatt des üblichen Cover of the Week , den um ehrlich zu sein habe ich einfach keines gefunden, dass mich vom Hocker haut, gibt es heute ein paar Trailer Vorstellungen :)
Einige der Filme habe ich schon gesehen, andere interessieren mich sehr :D


My Week with Marilyn



Marie Antoinette



(500) Days of Summer


Julie & Julia


Trust




The Perks of being a Wallflower


Chronicle - Wozu bist du fähig ?

Wüstenblume
Auf The Perks of being a Wallflower freue ich mich sehr :) Erst als ich den Trailer gesehen habe , habe ich gemerkt, dass ich das Buch dazu schon gelesen hatte :D
Das also ist mein Leben - Stephen Chbosky *Rezension*

Gefällt euch einer der Filme ?
Und was würdet ihr von Kurzrezensionen zu Filmen halten ?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung ! :)



3 Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt auf "The perks of being a wallflower"! Es kann ja noch etwas dauern, bis der Film bei uns ins Kino kommt, deshalb habe ich noch etwas Zeit, das Buch zu lesen. Das ist ja sogar eine angesehene Schullektüre :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne leider keinen *hust*
    Darum würde ich mich über Rezis echt freuen ;)
    Bin auch eben deine Leserin geworden.

    Liebe Grüße<3
    & schau doch mal bei mir vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ &mach bei meinem Gewinnspiel mit, wenn du magst.Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, Filme kurz zu rezensieren finde ich nicht schlecht. Schön wäre es, wenn es sich dabei nur um Verfilmungen von Büchern handelt.
    Ich hatte am letzten WE auch 2 Verfilmungen geschaut und im Kopf die Idee, darüber in meinem Blog zu schreiben....na mal schauen.
    Bin gespannt, ob du die Idee umsetzt.
    LG und schönes WE!
    Kerstin

    AntwortenLöschen