4. Juni 2012

Neuzugänge #22

Hallo ihr ! :)

Samstagabend hat Mama mir "Das göttliche Mädchen" einfach so zugeworfen ! Also es war noch in einem Umschlag ,aber trotzdem :D Wie ich ausgerastet bin :) Sie hat sich voll über mich lustig gemacht.

Das Göttliche Mädchen :
Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Urbat Die dunkle Gabe :
»Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon.« Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wiederauftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?

Hat schon jemand Das göttliche Mädchen gelesen ? Und wie fandet ihr Urbat ?:)

3 Kommentare:

  1. Ahhhhh du hast "Das göttliche Mädchen"!!! Ich mag das auch sooo unbedingt haben :( Steht schon seit einem Jahr auf meinem Wunschzettel....
    Ganz viel Spaß dabei!!

    Liebste Grüße

    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. "Das göttliche Mädchen" liegt seit letzter Woche auf meinem Sub und ich bin schon ganz gespannt darauf. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Urbat ist eig recht gut aber nicht perfekt.
    Das göttliche Mädchen wollteich unbedingt aber jetzt... naja...

    Machst du jetzt eig. bei meiner Aktion mit??

    AntwortenLöschen