28. Juli 2012

Idealo Sommer-Challenge

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest


Ich denke jeder, kennt mittlerweile diese Challenge. Für diejenigen, die es nicht tun : Idealo.de hat zu einer großen Sommer-Challenge aufgerufen, bei der man die Chance auf einen Kindle E-Book Reader hat. Zudem sollen alle Teilnehmern ein Buch ihrer Wahl bekommen.
Genauere
Informationen findet ihr HIER

In den letzten Tagen hatten wir das große Glück, dass die Temperaturen über 30 Grad gingen :) Da habe ich sehr gerne in der Hängematte gelesen. Heute früh hat es allerdings schon wieder so geregnet, dass ich glatt meine Arche hätte rausholen
können. An solchen Tagen weiche ich ,ganz unspektakulär,auf mein Bett aus. Es ist der perfekte Platz zum lesen. Ungestört, direkt neben einer Lampe,bequem, warm, perfekt zum hinlegen. da habe ich kein Problem stundenlang rumzuiegen und zu lesen. Nur leider sieht mein Bett noch nicht wie dieses hier aus :D


4 Kommentare:

  1. Bevor ich zuende gelesen hatte dachte ich echt, dass das dein Schlafzimmer ist und war schon ganz neidisch ;) Das könnte mir auch gefallen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schön wär's :D Mein Schlafzimmer so aussehen zu lassen ist mein momentanes Projekt ;)

      Liebste Grüße Alina :)

      Löschen
  2. Wow das auf dem Bild sieht coool aus, danke für die Inspiration! *lach* Ich bin sicher, dein Platz ist genauso bequem!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im ersten Moment so neidisch auf dein Bett! Aber habe dann gelesen, dass das nicht wirklich deins ist. :) Aber sieht so gemütlich aus! Ich lese nämlich auch am liebsten im Bett. :)

    AntwortenLöschen