2. Juli 2012

Liste Juli 2012

Hallo zusammen,
Ich versuche mich jetzt auch an diesen "Statistiken" . Viele Blogs führen die bereits seit einer Weile , aber mir haben die nie so wirklich gefallen. Allerdings habe ich in letzter Zeit alles ein wenig schludern lassen , deswegen probiere ich das nun auch mal und gehe meinem SUB an den Kragen :

Zu Lesen :
- Die Bestimmung
- Ruht das Licht
- Wüstenblume
- (Angelfire)
- Zorn Tod und Regen
- Sieben Tage ohne

Zu Rezensieren :
- Nachricht von dir
- Everlasting
- Die Nacht von Shyness
- Tod oder Liebe
- Forgotten
(- Der Himmel über New York)
(- Zweilicht)

Habt ihr auch solche Listen ? Und haben sie bei euch Erfolg ? :D

2 Kommentare:

  1. Eine Liste direkt nicht. Ich orientiere mich an Neuerscheinungen, an meinen vielen Challenges und vorallem sollte ich mich mal an meinem SUB orientieren.
    Viel Glück beim "ablesen" deiner Liste. Die Bestimmung hab ich auch auf den Reader....na mal schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so eine Statistik und finde das für mich persönlich ganz gut. :) Nur weiß ich nicht so richtig, wie es bei den Lesern ankommt. Meine für den Juni ist auch schon veröffentlich. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen