30. September 2012

GEWINNSPIEL ERWEITERUNG !


Hallo Leute !
Ich habe heute ganz fleißig aufgeräumt und in meinen ganzen Schubladen geguckt und dabei diese 3 Poster gefunden. Das sind ein Buchposter von " The Poison Diaries" ,ein Filmposter von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und das Teaser-Poster zu "The Hunger Games"
Ich habe die alle irgendwann mal gewonnen oder vom Kino bekommen ,aber nie aufgehängt :D Und bevor ich sie jetzt wieder wegpacke oder gar wegwerfe verlose ich sie lieber noch beim aktuellem Dear-Autumn-Gewinnspiel :-) Alle die bis jetzt mitgemacht haben, werde ich nochmal anschreiben, ob sie interessiert sind und ich würde mich natrülich freuen, wenn jemand die gewinnen möchte :)

Hier geht's zum Gewinnspiel !

1 Kommentar:

  1. Das Formular ist einfach nur von Google Docs.
    Musst ein bisschen mit rum spielen aber Formulare sind so echt am einfachsten

    AntwortenLöschen