6. Dezember 2012

Hush Hush# Engel der Nacht wird verfilmt

Oh ja, ihr lest ganz richtig ;-) Der erste Teil der "Hush Hush"-Reihe von Bestsellerautorin Becca Fitzpatrick wird verfilmt ! Natürlich dauert, das noch ewige Zeiten, denn die Rechte wurden gerade erst verkauft.
Mehr auf Becca Fitzpatricks Website (auf der ihr ein paar Fragen zu den Vorbereitungen findet) oder auf der Offiziellen FanSite.

Ich muss ja gestehen, dass ich noch keines der Bücher gelesen habe *Asche über mein Haupt*, aber eine Bekannte von mir, die lesen überhaupt nicht mag, hat es gelesen und fand es toll ! Das will schon was heißen ;-)


Und jetzt nochmal zu einem ernsteren Thema. Vielleicht habt ihr schon gehört, dass Google Friends Connect abgeschafft wird. Ernsthaft ? Was soll das ?! Ich finde diese Aktion einfach nur unnötig und Blogger geht mir seinen ständigen Änderungen ziemlich auf die Nerven. Vorallem wird das eine ganz schöne Umstellung für einige bedeuten.

Deswegen bin ich echt froh, dass ich schon seit Monaten nur noch Bloglovin benutze. Ihr solltet euch das wirklich mal anschauen, denn ich kann da eigentlich nur Vorteile entdecken ;-)
Es gefällt mir, dass man Posts liken kann und einem auch nur die neuen Posts angezeigt werden. Beim Dashboard hat es mich immer sehr gestört, dass ich mich da so durchklicken musste. Außerdem ist dort sehr leicht, die Blogs zu verwalten und kein Problem Buchblogs von Fashionblogs zu trennen.
Schaut einfach mal vorbei ;-) Ihr findet rechts in Sidebar auch einen Bloglovin-Button von meinem Blog :-)

6 Kommentare:

  1. Das mit dem Film finde ich ja Klasse, mir hat das Buch schon wirklich gut gefallen :D

    Das mit dem GFC da sind die Meinungen doch sehr gespalten, laut anderen soll es nur für nicht Blogger (Blogger.com) abgeschafft werden, dh alle die Blogger nutzen können auch noch GFC nutzen und naja...wir werden ja sehen wie sich das ganze entwickelt xD

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :D
      Ich bin im Moment total empfindlich was solche Änderungen betrifft ! Nach der letzten Veränderung von Youtube war nämlich mein Kanal unerreichbar für mich :-/

      Löschen
  2. Was du hast noch kein BUch gelesen!????
    OMG lese sieee!!!! Sie sind so GEIL!!!


    LG Mirror:P

    PS: Danke für die Infos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schorry :D
      Ich werde mal schauen, wann ich das nachhole ;-)

      Löschen
  3. Die Bücher sind oberhammer super dupi toll!
    Band 3 erscheint ja auch bald.
    Auch toll finde ich,dass sie den Fancast nehmen wollen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Also so einen richtigen Fancast ?:-) Oder nur so halb ?:D

      Löschen